Teilnehmen

Fakir Halef (Silentias Teeshuttle), 2022

Eine Veranstaltung wie die unsere lebt von euch – den Besuchenden und Teilnehmenden. Ihr alle tragt dazu bei, dass die KrähenFee so bunt, vielfältig und attraktiv ist!

Wir wollen euch daher möglichst gut darüber informieren, wie ihr bei uns teilnehmen könnt – denn nur gemeinsam sind wir so phantastisch, wie eine Phantastik-Con nur sein kann!

Wenn ihr uns als Besuchende beehren wollt, schaut bitte besonders auf unsere allgemeinen Infos für Besuchende. Generell empfehlen wir euch auch einen Blick auf unsere Unterseiten zur Location und der Anreise. Als Besuchende müsst ihr euch natürlich nicht im Vorfeld anmelden – ihr werdet aber im Laufe des Jahres 2024 die Möglichkeit erhaltet, euch schon im Vorfeld online ein Ticket zu kaufen.

Um unseren Gästen möglichst viel zu bieten sind wir auf aktive Phantasten angewiesen, die unsere Con beleben, begrüßen aber genauso auch Ausstellende die sich und ihre Produkte präsentieren. Hier findet ihr spezifische Unterseiten für die jeweiligen Interessen, die euch aufzeigen wie ihr euch anmelden könnt und was ihr dafür ggf. erhaltet (Programm, Spielrunden, Helfende) beziehungsweise welche Konditionen und Preise zu entrichten sind (Ausstellende) und weitere Interessensgruppen:

  • Ausstellende – wie ihr euch für einen Standplatz bewerbt und die aktuellen Konditionen hierfür
  • Programm – wie ihr Programmpunkte (z.B. Lesungen, Workshops, Aufführungen, Präsentationen) anmelden könnt
  • Spielleitungen – wie ihr Spielrunden (Brett- und Kartenspiel, Rollenspiel) anmeldet
  • Presse – wie ihr euch anmeldet, Bilder bekommt und Interviews führen könnt
  • Helfende – werdet Teil unseres ehrenamtlichen Teams und helft mit, dass es die Con weiterhin gibt
  • Cosplay, Gewandung, Kostüme – worauf ihr achten müsst und Infos zum Wettbewerb

Euch fehlt etwas, oder ihr habt Fragen? Kontaktiert uns  gerne.

 

Beitragsfotos: Foxygrafie
Titelbild: Collage (links: Auftritt von Faelend, Mitte: Teilnehme beim Cosplay- und Gewandungswettbewerb, rechts: Auslage bei happilyeverhorrorshop)