Verein

KrähenFee-Flatrate-Tassen, 2023

Hinter der KrähenFee steht der gleichnamige Verein – erfahrt hier mehr darüber!

Der KrähenFee e.V. wurde im Jahr 2021 gegründet und steht vor allem hinter der Convention KrähenFee. Neben der Organisation dieses Events unterstützen wir zuweilen bei anderen gemeinnützigen und ehrenamtlichen Events wie dem Crossover auf der Burg Linn oder anderen Conventions. Für die Zukunft wird es möglicherweise kleinere, ergänzende Aktivitäten geben. Die Organisation der KrähenFee wird dabei aber natürlich immer im Mittelpunkt bleiben. Eine Bezahlung oder dergleichen gibt es für Vereinsarbeit, Organisation und andere Mitwirkung nicht – wir alle handeln rein ehrenamtlich.

Die Mitgliedschaft im Verein ist grundsätzlich beitragsfrei; es kann aber ein freiwilliger Beitrag gezahlt werden. Auch Verpflichtungen geht man mit einer Mitgliedschaft nicht ein. Wenn ihr euch gerne aktiv einbringen wollt als Orga und/oder Helfende könnt ihr euch HIER darüber informieren – unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft.

Hier findet ihr weitergehende Infos:

Falls ihr Fragen bezüglich Vereinsaktivitäten oder -mitgliedschaft habt, könnt ihr uns natürlich gerne kontaktieren.

 

Beitragsfotos: Foxygrafie
Titelbild: Am Infostand nach Veranstaltungsende 2023, bei Gewitter