Neue Webseite: Wir sind live!

Gute Neuigkeiten: Unsere neue Webseite ist live!

Rollenspieltisch, 2023

Diese ersetzt die bisherige, welche wir seit Anbeginn der Con genutzt haben. Hier findet ihr nun in einem modernen Design alle wichtigen Infos – von Allgemeinem über Angebote und wie man sich wofür anmeldet bis hin zu Hintergründen, Verein und wie ihr euch engagieren könnt. Und ja: Bald starten die Anmeldungen für Ausstellende, Programm und Spielrunden.

Die neue Seite ermöglicht es uns, schneller und leichter Änderungen vorzunehmen und entsprechend auch Neuigkeiten besser bereit zu stellen. Ihr dürft euch daher auf mehr News aka Blogbeiträge freuen, in denen wir euch informieren – und euch ggf. auch einfach mal berichten, was im Hintergrund passiert, das Team vorstellen und mehr.

Daneben wollen wir euch auch etwas mehr am Szeneleben teilhaben lassen, indem wir beispielsweise von unseren Besuchen auf anderen Cons berichten, unsere Partner vorstellen/interviewen und euch ein wenig näher bringen was es bei uns auf der Con als auch generell in der deutschen Phantastik-Szene zu sehen und erleben gibt. Gerne nehmen wir auch weitere Personen in unser großes Team auf: Wir können in vielen Bereichen während der Con als auch abseits Unterstützung gebrauchen – inklusive der neuen Webseite 😉 Infos zur Unterstützung könnt ihr auf der Unterseite für Helfende finden.

Daneben haben wir aber auch noch über 20 weitere (Unter-)Seiten zu entdecken, Galerien mit über 150 Bildern und hoffentlich allen Infos, die ihr für euren Besuch bei uns benötigt. Schreibt uns gerne an, wenn euch etwas fehlt. Und nun: Viel Spaß beim Stöbern auf der neuen Seite!

 

Titelbild: Collage aus Startseite der Webseite und gezeichneter KrähenFee von Schiraki
Beitragsbilder: Foxygrafie